Kulturpreis der Stadt Vilsbiburg 2016

Höchst erfreut und nicht ohne Stolz dürfen wir verkünden, dass uns die Stadt Vilsbiburg ihren Kulturpreis für das Jahr 2016 verliehen hat für das „Wiederbeleben eines vergangenen Musikstils und dessen Aufführung im professionellem Stil“. Die festliche Preisverleihung durch den Bürgermeister fand am 13.Juli im Veranstaltungssaal der VHS Vilsbiburg statt. Besonders gefreut haben wir uns auch über die höchst schmeichelhafte Laudatio der Kulturreferentin des Bezirks Niederbayern Veronika Keglmaier.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*